Erstes Meeting in der neuen Geschäftsstelle in Finsterwalde mit Helmut Barthel

Am 28.5.2020 wurde die neue Geschäftsstelle in der Wilhelm-Liebknecht-Straße 6A in Finsterwalde vom Landtagsabgeordneten Helmut Barthel besucht, der den Wahlkreis Elbe-Elster 2 betreut. Dort wurde er von der Geschäftsführerin des Unterbezirks Kerstin Weide und dem neuen Sachbearbeiter des Büros Florian Klein empfangen. Auch wenn es derzeit keinen Landtagsabgeordneten in Elbe-Elster gibt, ist die Region nicht vergessen oder verlassen. Deshalb erhält der Unterbezirk Unterstützung von Helmut Barthel, Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Teltow-Fläming I. Bei einem heiteren, aber auch produktiven Gespräch wurde über die Zukunft und die bevorstehende Arbeit im Landkreis Elbe-Elster gesprochen. Ob die Wirtschaftliche Situation, die Ortsvereine, Ehrenamt, die politische Lage oder das Leben und Arbeiten in Zeiten der COVID-19 Pandemie, es stand vieles auf dem Plan. Mit dieser Unterstützung kann die SPD-Elbe-Elster gestärkt vorangehen, um eine soziale und gerechte Politik in der Region zu vertreten.

Die SPD Elbe-Elster bedankt sich herzlich bei Helmut Barthel für die Zeit und Mühe und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

[Bearbeitet am: ]